Tolle Neuigkeiten gibt es zum Start der Sommerferien.

Freunde einladen: Während der Sommerferien begrüßen wir auch Nicht-Mitglieder kostenlos auf unserer Anlage, um unserem Lieblingssport nachzukommen.

Neue Bewirtung: Ab dem 8.7.2020, 17 Uhr wird das Team um Jessika und Markus, die Viele sicherlich vom „Diner Route 66“ an der Kamener Straße kennen, sich um unser leibliches Wohl kümmern. Wir freuen uns, dass wir ein so tolles kulinarisches Angebot nun in unseren Räumlichkeiten haben werden.

Sommerferiencamp: Das Sommerferiencamp (6.7.-10.7.) bietet daheimgebliebenen Kindern und Jugendlichen ein tolles Sportangebot. Solltet Ihr Euch noch nicht registriert haben, klärt unter info@robby-staerke.de mit den Trainern ab, ob man noch kurzfristig teilnehmen kann.

Tennis-Turnier für Alle: Zum Sommerferienturnier (am Sonntag, 19.7.2020) für Alle, freuen wir uns auf Eure Teilnahme.

Mixed-Doppelturnier: Am Samstag, den 01.08.2020, ab 10 Uhr, veranstalten wir ein Mixed-/Doppelturnier für erwachsene MannschaftsspielerInnen (Partner werden zugelost). Meldungen sind in Kürze möglich und weitere Infos folgen hier.

Sommerfest: Bitte merkt Euch Samstag, den 08.08.2020 vor, denn für diesen Tag planen wir unser Sommerfest!

2. Blau Weiss Sommer Cup: Nach dem erfolgreichen LK-Turnier an Fronleichnam, freuen wir uns auf ein weiteres Turnier am 6.9.2020. Infos gibt es bereits HIER und Anmeldungen sind seit dem 26.6.2020 möglich.

England-Fahrt 2021: Wie viele Großveranstaltungen 2020, mussten auch wir ein lange geplantes Event auf das nächste Jahr verschieben. Gemeinsam mit unseren Freunden aus Lytham St. Annes freuen wir uns aber um so mehr auf eine tolle Woche an der Irischen See vom 31.07.21 – 07.08.21!

Ein Schritt in die Zukunft wird die Sanierung/Platzrenovierung unserer Tennisanlage sein, die, nachdem die Zuschussbewilligung des Landes nun erfolgt ist, im Herbst 2020 starten soll.

 

 

Menü