Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschluss der Jugendabteilung

4. Oktober 2020 @ 11:00 - 18:00

Das Jugendteam des TC Blau-Weiß Werne möchte alle Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern herzlich zu einem Saisonabschlussfest einladen.

Dieses Fest richtet sich vor allem an diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, diesen Sommer in einer Mannschaft zu spielen oder diejenigen, die einfach nochmal Lust haben mit anderen Kindern Tennis zu spielen. Wir möchten aber auch ganz gezielt die Eltern einladen, die diesen Tag als Möglichkeit sehen können, andere Eltern kennenzulernen und sich auszutauschen sowie selber den Tennisschläger zu schwingen.

Es wird ein Sommersaisonabschluss-Turnier mit anschließendem Burgeressen in unserer neuen Gastro Bickmann´s Burger angeboten. Bei dieser Spielgelegenheit wollen wir alle nochmal gemeinsam miteinander Tennis spielen. Auch die Eltern sollen bei diesem Turnier mit eingeplant werden.

Ebenso können Eltern oder Geschwisterkinder, die noch keine oder wenig Tenniserfahrung haben, im Rahmen von Schnuppereinheiten das Tennisspielen ausprobieren.

Für die jüngeren Kinder, die noch wenig Spielerfahrung gesammelt haben (U8), wird eine spannende Schnitzeljagd mit anschließender Schatzsuche angeboten.

Kosten? Die Essenskosten der Jugendlichen werden vom Verein übernommen!!!

Damit wir im Vorfeld besser planen können, bitte ich euch um eine vorherige Anmeldung der Kinder, Eltern die beim Turnier mitmachen wollen sowie Interessierten für ein Schnuppertraining.

Anmeldung bis spätestens 30.09.2020 an Roxi (0173/8876634 oder roxwasielewski@gmail.com).

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet und die Sommersaison mit uns gemeinsam ausklingen lassen wollt.

Details

Datum:
4. Oktober 2020
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

TC BW Werne
Pagensstr. 22, 59368 Werne +Google Karte anzeigen
Menü