Turnier für Alle und weitere Termine

„Nach-Sommerferienturnier“

Am kommenden Sonntag laden wir wieder zum beliebten Doppel-/Mixed-Turnier ein.

Gerade für neue Mitglieder*innen bietet das Turnier eine tolle Möglichkeit, andere Mitglieder*innen kennenzulernen. Dabei ist die Spielstärke zweitrangig und der Spaß sowie das Miteinander stehen im Vordergrund.

Los geht’s am Sonntag, 4.9.2022, um 13 Uhr. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und das Wetter soll auch mitspielen:

Noch nicht angemeldet?? Dann meldet Euch bitte bis zum 1.9. bei Sabine oder Claudia, damit sie ausreichend Zeit haben, um den Nachmittag zu organisieren:

sabine.schlichting@hotmail.de (0157-74211929) oder nebel_c@yahoo.de (0163-4703782)

Sponsoren-Suche für das WTV-Heft zu den Westfälischen Tennis-Hallen-Meisterschaften

Wir freuen uns, dass der WTV auch in diesem Jahr seine Tennis-Hallen-Meisterschaften wieder in der „Sport-Alm“ stattfinden lassen wird. Zu diesem inzwischen schon traditionellen Ereignis bekommen wir immer die Möglichkeit, den Verein in einem eigenen WTV-Heft zu präsentieren. Dabei suchen wir immer Sponsor*innen. Ansprechpartner und Koordinator der Anzeigen ist Bernd Warnecke, unser 2. Vorsitzender. Solltet Ihr Firmen / Interessent*innen für eine Anzeige in dem Heft kennen, leitet gerne das Anschreiben (<—hier klicken) weiter.

Endspiele um die Bezirksmeisterschaften der Hobby-Mannschaften des Bezirks Münsterland

Am Samstag, 17.9.2022 finden auf unserer Anlage die Endspiele zu den Bezirksmeisterschaften der Hobby-Mannschaften statt. Leider hat es unser Hobby Herren-Team in diesem Jahr knapp verpasst, sich für die Finalrunden zu qualifizieren, umso mehr freuen wir uns, dass wir die antretenden Teams und das WTV-Orga-Team auf unserer Anlage begrüßen und versorgen können. Kuchenspenden sind dazu herzlich willkommen.

Menü