Sommertennis und Grillabend beim TC Blau-Weiss Werne

Zum Ende der Sommerferien luden am Samstag, dem 14.8., die Breitensport-Abteilung und der Vorstand des TC Blau-Weiß Werne alle Mitglieder zum Sommertennis-Turnier unter Einhaltung der Corona-3G-Bedingungen ein.

Fast 30 Teilnehmer im Alter von 15 bis 86 Jahren ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und spielten bei hochsommerlichen Temperaturen in bunt-gemischten Doppelpaarungen die Sieger aus.

Im Finale der Punktbesten behielten am Ende Dr. Dieter Hülsekopf und Lena Schlichting mit 6:2 gegen Helmuth Bettermann und Anna Leenders die Oberhand.

Als Gewinner konnten sich an diesem Nachmittag aber alle Teilnehmer fühlen, die die tolle Atmosphäre und gute Organisation sichtlich genossen haben.

Der anschließende Grillabend rundete die Veranstaltung ab, die in diesem Jahr noch einmal die traditionelle Blau-Weiße Nacht ersetzte, welche im nächsten Jahr, so hoffen alle, wieder unter „normalen Bedingungen“ stattfinden kann.

Menü