Gemeinsam möchten wir unsere Tennisanlage für die Frühjahr- und Sommersaison vorbereiten. Dafür haben wir mehrere Termine angesetzt, so dass jeder einmal mithelfen kann!

An diesen Samstagen im März bringen wir unsere Anlage auf Vordermann:

7. März

14. März

21. März  und

28. März

jeweils ab 10 Uhr

Die Frühjahrsaufbereitung der Plätze ist vor allem notwendig, weil das Ziegelmehl im Laufe einer Saison verschleißt und so Beschädigungen wie Löcher und Mulden entstehen. Dort lagern sich Staub, Schmutz und Moos ab. Und da wir uns alle nicht nur über gute Plätze, sondern auch über unsere schöne Außenanlage freuen, gibt es auch dort einiges zu tun.

Sprecht euch ab, trefft euch an der Tennisanlage und lasst uns zusammen unsere Anlage für die Saison vorbereiten!

Für eine bessere Koordination und Planung freuen wir uns über eine Information von euch, wann ihr mithelft. Gerne per E-Mail an Birgit Lückel oder direkt telefonisch über ihre Mobilnummer 0151 10759518.


Denkt daran, dass jedes Mitglied unseren Verein mit jährlich 6 Arbeitsstunden unterstützt – da bietet sich die Frühjahrsaufbereitung doch an!

Menü